Hömma-Regeln!

Hömma - Regeln!


Wir sind hier nicht bei der Bundeswehr oder haben Haare auffe Zähne.


Ein paar einfache und gut verdauliche Regeln haben aber auch wir in unserem Forum.

Beim lesen der Regeln bekommt man aber kein Magenkneifen oder Angstattacken.


Hau hier nicht auf die Brause und beleidige oder beschimpfe andere Forumler.

Meinungsfreiheit ist sehr wichtig und da ist Akzeptieren und Respektieren angebracht.

Was hier von allen gepostet wird bleibt auch hier im Hömma! da Vertrauen wichtig für uns ist.


Mitmachen in einer Community macht auch Sinn denn wer schreibt schon gerne mit sich selber.

Es ist auch von Vorteil wenn man zum Lachen nicht in den Keller rennt und Spass verstehen kann.

Der Disclaimer bei der Registrierung, Impressum und die Datenschutzerklärung sind bitte zu beachten.


Obzsönes, Pornographisches, Rechtsextremismus, Rassismus, Illegales kannst Du für Dich behalten.


Sei bitte so gut und halte Dich daran damit wir zusammen Fun und eine schöne Zeit haben.

Es soll einem hier Freude bereiten und wir möchten mit Dir eine feine Gemeinschaft aufbauen.


Sonnige Grüße vom Ruhrpottler

    Über den Autor

    Ich bin auf Kohle geboren und wurde mit Emscherwasser getauft.

    Heiko Ruhrpottlumpi