Gästebuch

    sc16 nochmal lieber Heiko und alle Interesierten,

    schön, daß du so flott reagierst, sowohl hier wie auch bei uns

    und den Gegenbesuch so nett und witzig kommentiert hast, das macht richtig gute Laune :)

    Wohltuend anders, damit kann man mich immer kriegen *grinsel*


    Nun wartet allerdings eine andere Baustelle auf mich...werde gleich die Herdplatten zum glühen bringen,

    das mühsam angeeignete Hüftgold will schließlich nicht zu kurz kommen.


    Einen schönen Abend wünscht nighti


    p03 z07 p03

    Moin, liebe Nighti sc16


    Also das ist doch mal ein feiner Gästebucheintrag der so richtig Freude bereitet.


    Vielen Dank für die feinen Zeilen und Deine Meinung zum Forum. Das liest man ja sehr gerne.

    Zum Ruhrpott gehört ja auch eine vernünftige Aufteilung und Beschreibung. Auch wenn viele vielleicht nur Bahnhof verstehen l17

    Schön finde ich ja das es noch selbst geschriebene Texte gibt wie in Deinem Fall. Das finde ich mal so richtig hübsch.


    Da hast Du mir auch ein Grinsen in mein Schnütken getackert. Schanke Dööön für Deinen lieben Besuch.

    Und wir hauen hier weiterhin in die Tasten mit unserer Multikulti Truppe die aus allen Regionen in unserem Ländle kommt..

    Da lernt man ja auch so einige andere Begriffe kennen als Ruhrpottler. Und wo ich Anfangs auch nichts geschnallt habe l01


    Sonnige Grüße vom Ruhrpotti Heiko

    Aloha lieber Heiko und liebe Forenmitglieder,


    der angedrohte Gegenbesuch ist hier *g*

    Habe mich also ein bissl bei euch umgesehen, und finde dieses Forum richtig schick,

    schöne Aufmachung, freundliche Farben, reichlich Themen,

    wobei mir etliche Überschriften ein Grinsen ins Gesicht getackert haben (z.B. "die Brutzelecke")

    sehr schöne, witzige Begrifflichkeiten habt ihr gefunden, das hebt sich ab vom schnöden Foreneinerlei.


    Macht weiter so, habt Spaß zusammen und geniesst die Zeit :)


    Liebe Grüsse von nighti aus der Grabschkiste


    li12

    Halli Hallo Hallöle sc16


    Vielen Dank für euren Besuch in unserem Forum und für die netten Frühlingsgrüße.

    Das Bild ist wirklich sehr schön und ich hätte es nicht besser machen können l17 Nee Quatsch, für sowas bin ich viel zu blöd l01

    Freut mich das es euch hier gefällt. Zum Gegenbesuch war ich natürlich auch schon und euren Bereich beglückt :)

    Das mit der Bannerverlinkung kann ich mir gut vorstellen. Dazu melde ich mich dann noch bei euch.


    Sonnige Grüße vom Ruhrpottler

  • Frühlingsgrüße für euch :)

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin zufällig über einen Eintrag von euch gestolpert und war mal neugierig.

    Schön habt Ihr es hier. Euer Design ist total toll.

    Und weil ich nicht wieder gehen wollte ohne Grüße und meinen Eindruck zu hinterlassen, schreib ich euch diese Zeilen :)

    Ein Bildchen lasse ich euch auch da, mit einem Frühlingsgruß und ich hoffe Ihr freut euch drüber



    Wenn Ihr mögt schaut doch auch bei uns vorbei und hinterlasst ein paar Grüße.

    Gern gehen wir auch eine Partnerschaft ein :)


    Wir würden uns sehr freuen :)


    Viele Grüße vom Team von FantasticworldofGraphic.de

    Mahlzeit Du Honk.... nimm sofort das "Mahlzeit! zurück l07

    Vanille Soße für Rhabarber. Das ist doch pervers junge Frau. Ich esse den Roh mit etwas Zucker drüber l17

    Es stimmt wir schaffen das. Hatte ja damals auch schon die Anschella Merkel gesagt l01

    Schön das Du bei uns bist und mit dafür sogst das wir noch da sind.

    Mahlzeit Du Honk :D warst ja mit Rhabarber bei uns. Fein das du dich mal wieder verlaufen hast.


    Das Foren noch knapp überleben, ist in der heutigen Zeit schon echt selten und vorallem bei den Zeiten von Social Media echt eine Herausforderung. Aber wie man immer noch so lesen kann, schaffen wir das noch. :thumbup:


    Ich würd sagen, ich lass noch Vanille Soße für den Rhabarber da und wünsch euch/ uns und allen weitere erfolgreiche Jahre.

    Hallölie Stibberle li12


    Auch ich Danke Dir für Deinen Gegenbesuch mit selbst geschriebenen und nicht kopierten Text.

    Kennt man ja so kaum noch. Gefällt mir richtig gut. Das ist natürlich heftig was Du schreibst. Und echt bitter.

    Aber ihr geht gut und locker damit um. Was will man auch sonst machen. Kann man mit aufregen ja nicht ändern. Und 17 Jahre ist schon ein Hausnümmerken.

    Ich habe habe so 2003 begonnen und auch so einiges erlebt mit Forenanbietern. Ich hatte damals bei Board-4You angefangen s17

    Nun ist alles hübsch und stabil auf der Woltlab-Cloud. Dann hoffen wir doch mal das nun alles rund läuft und nichts mehr flöten geht.


    Sonnige Grüße vom Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!